Buchen Sie uns!

Silvester Ischgl

Klangfeuerwerkskunst seit 2000

Bereits seit dem Jahreswechsel 2000 auf 2001 sorgen wir mit unserer Klangfeuerwerkskunst Jahr für Jahr für ein tolles Spektakel am nächtlichen Himmel von Ischgl. Zusätzlich zum großen Klangfeuerwerk am Haupthang, wird auch auf dem Skihang der Pardatschgratbahn für ein buntes Lichtermeer um kurz nach 00:00 gesorgt.

Silvester 2016/207 - Unser Klangfeuerwerk "Let me Entertain you"

Für den Jahreswechsel 2016/17 haben wir uns natürlich wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. 2 wunderschöne Musikstücke, die von uns mit viel Liebe zum Detail mit entsprechender Klangfeuerwerkskunst choreographiert wurden und auch beim diesjährigen Jahreswechsel für begeisterte Zuseher in Ischgl sorgten.

Part 1 des ca. 8-minütigen Klangfeuerwerk war das Lied "Let me Entertain You" von Robbie Williams, ein sehr lebendiges & fetziges Musikstück des Pop-Giganten, der bereits schon einmal in Ischgl beim Top of the Mountains Concert für beste Stimmung gesorgt hat.

Part 2 und unser Finalstück für das diesjährige Silvester-Klangfeuerwerk war das Lied "Chevaliers de Sangreal" aus dem Film "The Da Vinci Code"...ein wundervolles Stück, welches ruhig & verträumt beginnt und sich bald zu einem tollen Finale mit kräftigen Klängen steigert.