Buchen Sie uns!

Feurige Termine von Mc Pyro KlangFeuerwerksKunst

Rigoletto 2017 - Oper im Steinbruch

Feuerzauber

Premiere am 12.07.2017 - Spieldauer bis Samstag, 19.08.2017
im Steinbruch von St. Margarethen im Burgenland

In der Saison 2017 steht bei der Oper im Steinbruch St. Margarethen eine der beliebtesten Opern von Giuseppe Verdi auf dem Spielplan - "Rigoletto". Am 12. Juli wird auf einer der eindrucksvollsten Freilichtbühnen Europas Premiere gefeiert und bis einschließlich Samstag, 19.08. haben die zahlreichen Opern-Gäste Gelegenheit die Geschichte rund um den Hofnarren Rigoletto und seiner Tochter Gilda in dem einzigartigen Ambiente des Steinbruchs von St. Margarethen mitzuerleben.

Wir von Mc Pyro freuen uns sehr, dass wir auch im heurigen Sommer für einen eindrucksvollen Feuerzauber zur Oper Rigoletto sorgen können & danken der Arenaria GmbH recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Alle Details zur Oper "Rigoletto", den Spielterminen, der Besetzung & dem Leading Team finden Sie hier!

Schlossseefest Salem 2017 - Freitag 28.7. - Sonntag 30.7.

KlangFeuerwerksKunst

Samstag, 29.07.2017 um 22'45 Uhr am Schlosssee in Salem

Was für ein gelungenes und einmaliges Schlossseefest 2016 in Salem - tolles Wetter, eine grandiose Stimmung, zahlreiche Gäste & eine perfekte Organisation der Musikvereine Salem. Es war uns eine große Freude mit unserer KlangFeuerwerksKunst erneut für ein spektakuläres Highlight am Samstag Abend sorgen zu können.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 37. Schlossseefest Salem 2017, wo wir erneut mit viel Gefühl & rasanten Takten am Samstag Abend um 22'45 Uhr den nächtlichen Himmel über Salem mit unserer Feuerwerkschoreographie "Let me Entertain you" und 4 tollen Musikstücken verzaubern werden.

Programm Samstag, 29.07.:

  • ab 18 Uhr: Musikverein Laimnau
  • ab 21 Uhr: Allgäuwild bzw. Remedy Wanted auf der Newcomer-Bühne
  • 22:45 Uhr: Klang-Feuerwerk "Let me Entertain you"

Ein paar Eindrücke vom Schlossseefest 2016 und den Vorjahren gibt es natürlich auf unserer Website und das komplette Festprogramm findet sich auf Schlossseefest.de

Schlossseefest Salem - Festprogramm 2017

Bildergalerie

top