Buchen Sie uns!

Zauberflöte 2010 - Finaler Feuerzauber & Bühnenpyrotechnik

Mozarts Zauberflöte wurde im Sommer 2010 im Römersteinbruch von St. Margarethen im Burgenland aufgeführt - mit dabei: imposante Bühnenpyrotechnik und ein wunderbares Silent-Emotion-Klangfeuerwerk von Mc Pyro.

Von 8. Juli 2010 bis zum 29. August 2010 setzten die Opernfestspiele schon während der Oper auf feurige Spezialeffekte von Mc Pyro. Mit Stage Flames, Gasfackeln, Nebelmaschinen & feuerspeienden Drachenschlangen wurden einzelne Szenen der Zauberflöte gekonnt untermalt und in Szene gesetzt. Ein pyrotechnisches Highlight war neben unserer Klangfeuerwerkskunst mit Sicherheit auch der impulsive Vulkanausbruch knapp vor dem Ende der Oper.

Abgerundet wurden alle Vorstellungen mit einem Finalen Feuerzauber zu einem Opernmedley der Zauberflöte, welcher insgesamt 173.000 Besucher während des Opern-Sommers beeindruckte.

Bildergalerie

top