Buchen Sie uns!

Feurige Termine von Mc Pyro KlangFeuerwerksKunst

47. Bresner Funken 2019

FeuerShow & FeuerZauber

Samstag, 9.03.2019 um 19'30 Uhr beim Funkenplatz beim SK Brederis

Wir freuen uns, auch heuer beim Bresner Funken mit dabei sein zu können & werden den zahlreichen Funken-Besuchern mit einer spektakulären Feuer-Show einheizen.

  • 15 Uhr Kinderfunken & Bewirtung
  • 19'30 Uhr Feuershow
  • anschließend - Hexe Xenia entzündet den Funken

Alle Details zum 47. Bresner Funken gibt es hier online!

Schwefler Funken 2019

KlangFeuerwerksKunst

Sonntag, 10.03.2019 um 19 Uhr beim Funkenplatz in Hohenems - beim Jüdischen Friedhof

Wir freuen uns, auch heuer beim Funken der Funkenzunft Schwefel Ems mit unserer KlangFeuerwerksKunst für ein Funkenspektakel der besonderen Art sorgen zu können.

  • 14 Uhr Bewirtung am Funkenplatz
  • 17 Uhr Anzünden Kinderfunken
  • 19 Uhr Funkenspektakel der besonderen Art mit Kinderfackelzug & musikalischer Begleitung

Die Funkenzunft Schwefel Ems & wir von McPyro freuen uns auf euer Dabei-Sein!

Weitere feurige Funken-Events:

Funken Göfis 2019

am Samstag, 9.3.2019 ab 15 Uhr beim Windabühel

  • 15 Uhr - Bewirtung am Funkenplatz
  • 19 Uhr - Anzünden Kinderfunken
  • 19'30 Uhr - Entzünden des großen Funkens & anschließend Klangfeuerwerk

Schlossseefest Salem 2019

KlangFeuerwerksKunst

Samstag, 27.07.2019 um 22'45 Uhr am Schlosssee in Salem

Was für ein gelungenes und einmaliges Schlossseefest 2018 in Salem - tolles Wetter, eine grandiose Stimmung, zahlreiche Gäste & eine perfekte Organisation der Musikvereine Salem. Es war uns eine große Freude mit unserer KlangFeuerwerksKunst erneut für ein spektakuläres Highlight am Samstag Abend sorgen zu können.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 39. Schlossseefest Salem 2019, wo wir erneut mit viel Gefühl & rasanten Takten am Samstag Abend um 22'45 Uhr den nächtlichen Himmel über Salem verzaubern werden.

Ein paar Eindrücke vom Schlossseefest in den Vorjahren findet ihr natürlich auf unserer Website.

Schlossseefest in Salem

Oper im Steinbruch - Die Zauberflöte 2019

KlangFeuerwerksKunst & Feuerzauber

Juli & August 2019 in St. Margarethen im Burgenland - Premiere am 10.7.2019

Nach einer kreativen Pause im Jahr 2018 freuen wir uns umso mehr, bei der heurigen Opern-Produktion "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart im Steinbruch von St. Margarethen im Burgenland wieder mit dabei zu sein.

Mit der Zauberflöte steht heuer einer der beliebtesten Opern überhaupt auf dem Spielplan in der eindrucksvollen & malerischen Kulisse des Steinbruchs von St. Margarethen. In bisher noch nicht dagewesenem Ausmaß bezieht Raimund Bauers Bühnenbild für "Die Zauberflöte" die Landschaft des Steinbruchs in den Entwurf mit ein, vereint also Natur und Kultur, Gewachsenes und von Menschen Geschaffenes.

Wir freuen uns, den Opernabend mit einem "Finalen Feuerzauber" zu untermalen & bedanken uns bei der Arenaria GmbH recht herzlich für die erneute Zusammenarbeit & das entgegengebrachte Vertrauen.

Alle Details zur "Zauberflöte" - Termine, Besetzung, Regie & Co. findet ihr online auf der Website der Arenaria GmbH.

Bildergalerie

top