Buchen Sie uns!

Silvester Ischgl

Klangfeuerwerkskunst seit 2000

Bereits seit dem Jahreswechsel 2000 auf 2001 sorgen wir mit unserer Klangfeuerwerkskunst Jahr für Jahr für ein tolles Spektakel am nächtlichen Himmel von Ischgl. Zusätzlich zum großen Klangfeuerwerk am Haupthang, wird auch auf dem Skihang der Pardatschgratbahn für ein buntes Lichtermeer um kurz nach 00:00 gesorgt.

Silvester in Ischgl 2018-2019

Es freut uns sehr, auch den heurigen Jahreswechsel in Ischgl mit einem tollen Klangfeuerwerk von McPyro gestalten zu können.

Für den Jahreswechsel 2018/19 haben wir uns natürlich wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. 2 wunderschöne Musikstücke, die von uns mit viel Liebe zum Detail mit entsprechender Klangfeuerwerkskunst choreographiert und auch beim diesjährigen Jahreswechsel für begeisterte Zuseher in Ischgl sorgen werden.

Weitere Details zu unserem heurigen Silvester-Klangfeuerwerk in Ischgl folgen in Kürze.

Ein paar Eindrücke der letzten Jahre findet ihr in den einzelnen Alben unter "Fotos".